Suche Namen für mein Hamster?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wär's mit Bounty?

Beachte bitte, dass der Name das einzig "Süße" ist, das Dein Hamster haben darf, d. h., er braucht Futter für diabetesgefährdete Arten (z. B. von die-nager-kueche.com).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für ein Hamstermädchen, Murmelchen, für einen Hamsterbuben Timmy.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
13.03.2016, 21:03

Ach wie niedlich, beide Namen wunderhübsch für ein Hamsterchen.LG

0

Tiffy
Timmy
Goldi/Goldy (sehr Klischeehaft xD)
Tommy
Schnüffeln
Schnucki
Angel
Ainu
Bijou
Blacky
Chipi/Chipsy
Cheyenne (Klischeehaft)
Candy (Klischeehaft)
Cora
Cherie (Klischeehaft)
Pitchou
Svanur (spricht man aber Svana aus)
Beauty

Hoffe mal, da waren welche dabei, die dir gefallen, hast ja noch ein paar weitere Antworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caballero14
14.03.2016, 21:17

Sry, iwie hab ich "ich möchte keinen riegelnamen..." gelesen☹️

0

Hallo,

ganz unabhängig vom Aussehen, der Farbe und des Geschlechts deines Hamsters, bin ich für Krümel. So heißt der Hamster in 'Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen'.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snicky, Marsianer, Bountyman, Liony, Nuts-Eater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenn sie Miss Twix , Twixie oder Raiderliene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Zwar kenne ich mich mit Hamstern nicht aus, allerdings hätte ich ein paar Ideen für einen Namen für Hamster.

Wie wäre es zum Beispiel mit Hamsti oder Johnny oder zum Beispiel auch mit Nick.

Bzw. bei einem Weibchen vielleicht z.B. auch Nickie oder ähnlich.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort zumindest etwas weiterhelfen konnte.

Viel Erfolg bei der Namensuche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
12.03.2016, 19:58

Sorry, habe die Frage zuerst nicht ganz gelesen ... wie wäre es vielleicht z.B. mit "Kindy" oder "Kitty" bzw. "Nussy".

Das wären jetzt noch welche, die mir einfallen würde.

Sorry, bin leider nicht besonders kreativ.

0

Mein Hamster (Weibchen) und mein Alter Hamster (Männchen) hießen beide Krümel :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twixi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung