Frage von Spiky2008, 43

Suche Namen für Fanfiction?

Hi!

Ich suche für ein Mädchen in meiner Fanfiction einen Namen.

Sie ist 16 Jahre alt und kommt aus Skandinavien (also ihre Vorfahren) und sie ist ca 1.75m groß.

Sie wohnt in Frankfurt Am Main und sie ist Youtuberin. Außerdem reitet sie und hat ein eigenes Pony.
Früher hat sie auch Fußball gespielt.
Sie hat braune lange Haare und graue Augen.
Sie ist ein zuerst schüchtern,aber wenn sie die Person kennt,ist sie sehr lieb,lustig,durchgeknallt,laut,sprunghaft,wild.

Welchen Namen würdet ihr wählen ?
Und wie würdet ihr euch ihren Freund vorstellen?

Liebe Grüße und Guten Rutsch:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reeefff, 29

Ich finde den Namen Zoe gut. Ihr Freund sollte ein Jahr älter sein. Jedoch nicht auf der gleichen Schule. 1.84 m groß. Jedoch kein Außenseiter dies wäre zu einfach.

Antwort
von Kharon, 12

Freya/Freja, Eir, Ava, Ragna, Sigrid, Runa, Thyra, Aurora, Merja, Tarja, Hilde, Thea, Karla...

Antwort
von tannein112, 20

Ida, Emma, Freia
Würde mir spontan einfallen ^^