Frage von helena67, 15

Suche Namen für einen Charakter, eines Manuskriptes, dass ich gerade schreibe. Hat jemand Ideen?

Ich schreibe gerade ein Manuskript. Die Geschichte spielt sich zwar in einer eigenen Welt ab, aber diese Welt ähnelt unserer Welt, zur Mittelalter Zeit. Die Geschichte ist etwas Fantasievoll, jedoch nicht so klischeehaft ( also ohne Feen, Einhörner u.s.w. ) sonder eher etwas ,,blutrünstig,, und ,,grausam,, wenn man so will. Auf jeden Fall sammle ich immer noch Informationen zusammen und brauche einen Namen, für den Sohn des ,,Bösewichten,,. Ich hatte als erstes den Namen: ,,Ethan,, doch ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit dem Namen. Er ist genau so schlimm wie sein Vater und weis wie man Leute manipuliert und erkennt sofort ihre Schwächen. Am Anfang der Geschichte ist er eigentlich nur ein Spion seines Vater der die Hauptperson und ihre Freunde ausspioniert, doch später gewinnt er die Hand über das ganze Spiel und übertrumpft seinen Vater. Der Name sollte kalt und gnadenlos klingen.

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von tarik203, 5

Ich würde ihn zwar Fridolin nennen, aber wie wär es denn mit Modred (Als Titel bzw. Pseudonym)

Kommentar von helena67 ,

Beide hören sich gut an, besonders Modred, danke für die Hilfe

Kommentar von tarik203 ,

Gern geschehen

Antwort
von Caro0709, 11

Ramsey, wie bei Game of thrones hahaha, vlt. Jon oder Joffrey. 

Kommentar von helena67 ,

Die Namen klingen zwar alle gut, jedoch würde ich lieber Namen nehmen die nicht in so etwas berühmten wie Game of Thrones vorkommen.

PS: An Ramsey hab ich am Anfang auch gedacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten