Frage von EpicM, 16

Suche Namen für einen Bach?

Ich mache zur Zeit mir einer Freundin eine Art Lagercampding im Wald, und um dort hin zu kommen müssen wir immer diesen ca. 4m breiten und 10-20 cm tiefen Bach überqueren. Nun will ich mir einen kreativen Namen für besagten Bach ausdenken. (falls es hilft, man kommt wenn man von Stein zu Stein hüpft auch trocken rüber). Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja auch Namen für den Wald und das Camplagerding überlegen. Bin schon gespannt auf die Vorschläge, gebt mir das Beste was ihr habt!! ;)

Antwort
von Nicolay94, 10

Johann Sebastian ist wohl der passendste Name für einen Bach. Und mal ganz ohne Witz, ich bin begeistert, dass es noch Kinder gibt die draußen spielen.. Der Wahnsinn. 

Kommentar von EpicM ,

Danke! :D

Naja ich meine wir sind beide keine Kinder mehr.. wir sind tatsächlich 15 und spielen nicht, sondern machen ein ernst gemeintes Projekt, aber trotzdem besser als kiffen, trinken und was die anderen Tienäitscher so anstellen... stimmts? ;)

(außerdem.. war zwar eig keine Hilfe, aber humorvoll :))

Antwort
von Skeeve1, 6

Bach des Todes oder Flüsschen der Verdammnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten