Suche Namen für eine Geschichte, wer hat eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HeY...

finde ich super das Geschichten schreiben ♡ Mache ich auch super gerne, und habe immer so viele und manchmal zu viele Ideen :D

Wie wäre es vielleicht mit "Ira, Rose, Leni, Cleo, Chloe, Kate, Ava, Olivia"...

Für den Jungen: Rian, Liam, John, Kian, Ruven, Ruwen, Rasmus....

Vielleicht ist ja etwas dabei :))

Viel Glück und alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsDontSayOkay
14.01.2016, 18:32

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Vorschläge! Ja ich mag das Schreiben ebenfalls :) Kian ist jetzt ein Name, der mir so ins Auge fällt, weil man den nicht sooft hört und an Kate hatte ich eventuell auch schon gedacht, mal schauen was noch so kommt, aber ich behalte mir deine Ideen auf jeden Fall schon mal im Hinterkopf :)

0

Geographische Hintergründe sind hier eigentlich ziemlich wichtig, was die meisten hier zwar nicht am Antworten hindert, aber bei der Namensgebung eigentlich ned so unbeachtet bleiben sollte.

Wenn die zwei jungen Leute Deutsche/Deutschsprachige sind, dann ist ein Damion oder Lucius inmitten von Tims, Lukis und Tobis gelinde gesagt eine Witzfigur, bei dem Mädchen gilt dasselbe, außer es gibt wirklich einen triftigen Grund, keinen heimischen Namen auszuwählen.

Wenn Status quo allerdings bereits der ist, dass die Geschichte nach amerikanisierter Manier irgendwo transatlantisch spielt, sind solche englischen Leckerbissen natürlich legitim. Obwohl es schon arg abstoßend wirkt auf Leser, die nicht über den x-ten Soundso und die y-te Soundso lesen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsDontSayOkay
14.01.2016, 21:33

Die Geschichte wird in England oder Irland spielen, ganz genau konnte ich mich noch nicht entscheiden…

0

Arthur, Allistor, Lovino, Matthew/Matt, Jayden, Lou, Allen/Al, Damion

Alice, Lucy, Evelyn, Amy, Tara, Emily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll: Alfredo und Jasmin (englisch gesprochen) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gandalf

Leandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung