Frage von Mondfee2016, 33

Suche Namen für ein Buch: Geschäftsmann?

Hallo! Ich schreibe ein Buch und braue einen Namen für einen dicken, reichen, unsympatischen, arroganten Geschäftsmann. Irgendwelche Ideen? Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenauge120, 11

Marvin Sauer.

Wenn dir der Name nicht gefällt, kannst du ihm ja auch einen Namen von einer Person geben, die du selber gar nicht magst.

Antwort
von HansH41, 15

Josef Ackermann

Antwort
von DinoSauriA1984, 11

Bastian Fröhlich