Frage von KuhPferdeFreak, 65

Suche Namen für den Schleich Friesen Hengst 2015 (Schleich Advents Kalender)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 38

Pieter, das war mein Lieblingszuchthengst bei den Friesenpferden...oder Ygram, so hieß sein Vater (gesprochen Ichram)

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AndyObis, 15

Mirrow oder Mistral 

Antwort
von Emmabee, 50

Theo <3

Antwort
von DonkeyDerby, 34

Otto (Waalkes) oder Karl (Dall). Meine Lieblingsfriesen.