Frage von Avathea, 30

Suche Namen für Buchcharakter!?

Hallo!

Es sieht so aus: Ich schreibe gerade an einem Buch. An Ideenmangelt es mir nicht, ich habe alle meine Personen, aber für eine der Hauptpersonen fällt mir einfach kein Name ein. Ich hätte gerne einen besonderen Namen, oder einen schönen, auf jeden Fall aber keinen, den es schon zig mal gibt.

Fällt jemandem ein Name für einen Jungen ein, etwa 14-16 Jahre alt? Es kann auch ein englischer Name sein.

Danke schon mal im Vorraus

Lg Ava

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliciana, 30

weitere wären Logan,Niklas Spitzname Niki,Lukas,Nicolas,Aaron,Maxemillian,Marvin,Can,Loui(s),Mike,timo

Kommentar von Avathea ,

Ja, Logan oder Lukas wären auch eine Idee... Danke!

Antwort
von Inkonvertibel, 29

Hey Avathea,

wie findest Du Rovena? Gruß Inkonvertibel

Antwort
von SchwarzerFelix, 27

Ich finde Theo, Nero und Eren ganz toll :) 

Kommentar von Avathea ,

Nero... Nero finde ich gut!!! Danke;)

Antwort
von Aliciana, 26

Brandon,Jason

Antwort
von peterwuschel, 20

Jonathan Parker ....... Mitch Mayor

Trevor Davis .......Devon MacFarlane......

Lesley Webster.....VG pw

Antwort
von Rennmaus1701, 19

Bellamy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community