Frage von Juliajulijuli, 64

Suche namen eines seltsamen Filmes?

Ich weis nicht viel über den film ist entweder ein horror- triller- mysterium- oder Actionfilm. Darin sind einige leute in einem gebeude eingespert und sollten glaube ich den weg nach drausen finden, in dem gebeude (oder unterirdisch) sind viele seltsame sachen Also ein zumlich seltsamer film!! Mehr weis ich darüber nicht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 45

Und wer den Weg fand bekam viel Geld ?? Quarder oder der Würfel ??


Kommentar von Juliajulijuli ,

Genau der danke!!!

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für dn Stern.

Antwort
von Ceddi95, 19

Bei mehreren saw teilen ist das der fall. Dann grave encounters, das ist glaube ich ein altes krankenhaus und zt auch unterirdisch.

Antwort
von Siskin, 16

Cube?
Ist eine Reihe.

Antwort
von Jusinejusine, 47

SAW? 3Glaube ich

Kommentar von Juliajulijuli ,

Nein ist ms leider nicht danke troz

Antwort
von Sparklinggg, 35

Meinst du 10-cloverfield-lane ? Der is aber neu 2016

Antwort
von arallrak, 28

grave encounters?