Frage von KehehNEC, 75

suche namen eines PS1 spieles könnt ihr helfen?

Ich werde alle Infos schreiben die ich noch weiß

-Es war glaube ein Strategiespiel/Kriegs spiel

-Man Konnte je nach lvl panzer/flugzeuge etc. steuern es gab verschiedene panzer

-Es gab Wüsten/schnee/Stadt/(zukunfts) lvl und die Camo flag der Panzer hat sich je nach lvl angepasst

-es ist ein PS1 spiel

Bitte helfen brauche unbedinngt den namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLucky1, 59

Klingt ein bisschen nach "Wargames", was ich damals immer gespielt hab.


Kommentar von KehehNEC ,

Danke genau das ist es 

Antwort
von Flimmervielfalt, 54

Front Mission maybe?