Frage von Juliajulijuli, 45

Suche namen eines ganz spezielwn films?

In dem film gets um ein mädchen wo von nem man irgendwas bekommt womit sie 3 mal in die vergangenheit reisen kann. Sie reist zurück und giebt den leuten dort medizin, doch weil soe einem man beim erklären von kopfschmerz tableten sagt das ihn der teufel hohlt wen er mehr als 3 nimt und einem mann der keine beine mehr hat nicht helfen kann, beginnen die leute zu glauben sie sei eine hexe. Dan zeigen sie ihrem "könig" (und das ist der mann der dem mädchen die zeitreisen ermöglichte) die medikamente und er sagt das es zwar medizin ist aber aus ner anderen zeit und das sie eine hexe ist. Das mädchen sollte verbrant werden aber entkommt.

An mehr kann ich mich nicht erinnern kann auch sein das es noch ein vorigen film gibt da der mann von anfang an das mädchen töten wollte aber vielleicht auch nicht. Ich sah den film vor Jahren mal auf KIKA Hoffentlich wisst ihr mir ne antwort würde mich freuen

Antwort
von Teddylein, 7

Oskar und Josefine, knüpft an die Serie "Jesus und Josefine" an.

http://www.moviepilot.de/movies/oskar-und-josefine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten