suche namen eines animes. weiß nur noch, dass junge kleines gefäß in hand hatte aus welchem ein riesiges eisbärmonster kam kämpfte anschließend.(nicht pokemon)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

omg ich wollt schon aufhörn zu suchn aber google war gnädig  *puh* ~>~~~~~MONSUNO~~~~~<~ viel spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDragon2
27.10.2015, 19:55

ja. das ist es. danke danke danke! :) 

ich suche auch noch nen anderen anime. hab ich auch schon als frage gestellt. vielleicht weiß das jetzt jemand. da ging es um ein mädchen auf einem schiff. kurz darauf wurde ein anderes mädchen aus dem fluss/meer ider was auch immer gezogen. auf alle fälle aus dem wasser. und die hatte ein schwert bei sich. kurz darauf wurden sie von irgendeinem seltsamen typ angegriffen. doch sie konnten entkommen. landeten dann irgendwie in so ner art schule... ach alles in der ersten folge. und der name fällt mir wieder nicht ein.

0

Magi: The Labyrinth of Magic? Da hat unser Protagonist 'ne Flöte und daraus kann er seinen blauen Freund herauszaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDragon2
26.10.2015, 20:03

leider auch nicht. ugo ist ein dschinn, kein eisbärmonster

0

Mir fällt grad nur Digimon ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDragon2
26.10.2015, 19:54

ist es leider nicht. das weiß ich noch. doch ich glaube sehr ähnlich. das eisbärmonster war auf alle fälle riesig, hatte eisbrocken an den armen und rücken und einen dunkelblauen bauch, wie ein brustpanzer. das gefäß war zylinderförmig, passte super in die hand und hatte oben und unten blaue "deckel" um das monster zu beschwören oder so musste man das ding werfen, es drehte sich dann und wenn es an ein anderes anstieß, kamen aus beiden diese wesen hervor und kämpften dann. und dann gab es noch so nen seltsamen display... alles in der ersten folge glaub ich... (schon nervig. an all das erinnere ich mich, aber an den namen nicht) kann mir vielleicht jemand anderer sagen, was das für ein anime war?

0