Suche Namen einer Hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die optische Grossausführung vom Zwergpinscher in schwarz, wäre der Dobermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
23.09.2016, 19:57

meint sicherlich den beauceron

1

Dobermann? Dobermann - Pinscher? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dobermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zijenzi
23.09.2016, 16:29

ne, ein doberman ist es nicht. die rasse die ich suche hat einen etwas langen schwanz, ist größer und hat ähnlichkeit mit einen zwergpinscher

1

Hallo,

Mir würden da folgende einfallen:

- Dobermann
- Englisch Pointer
- Manchester Terrier
- Deutscher Pinscher

Ist er da dabei?

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zijenzi
23.09.2016, 16:37

leider nein. was mir noch einfällt ist das der schwanz etwas dicker ist und irgendwie die form bei einen husky hat

0

Du schreibst, dass Rottweiler passen könnte. Die haben allerdings nicht die von Dir beschriebene Rutenform (Husky).

Mir würde noch eine Brandlbracke einfallen, aber die sind extrem selten.

Geht es um einen bestimmten Hund oder hast Du die Rasse bereits mehrfach gesehen?

https://www.google.de/search?q=bracke&client=firefox-b&biw=1366&bih=633&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjJt6zR3qXPAhVI0xoKHY84APEQ_AUIBigB#tbm=isch&q=brandlbracke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dobermann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
23.09.2016, 19:02

beauceron meinst du sicherlich

0

Dobermann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischling?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?