gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche Namen des Liedes von der Krankenhaus-Serie Sankt Angela der 1. Staffel

gefragt von sandrine43sandrine43 am 17.03.2008 um 23:31 Uhr

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Lied das in der Krankenhaus-Serie Sankt Angela der 1.Staffel (1997) meistens im Abspann gespielt wurde.
(Schauspieler: Simon Licht, Davia Dannenberg, Sylvia Leifheit....) Ich schreib mal ein bisschen was vom Refrain aber weiss überhaupt nicht ob das Englisch stimmt: Angel -- Have i loved you -- Angel -- I Wish that I could fly away and be with you forever Und a bissl was vom Anfangstext: When I need to holding on - could it be that you the only one I ever want - cause I life my live alone - and I loved the way you are .. wäre echt der Hammer wenn ich hier die Antwort finden würde und mir jemand sagen kann wer es singt

Reply

anonym
beantwortet von stefanpeter am 17. März 2008 23:40
1x
Thumb_up

Frag' den Sender(ausstrahlender Fernsehsender, mein ich diesmal...), die wissen das, und helfen meistens auch.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 18. März 2008 08:27
0x
Thumb_up

Das Titellied heißt wohl "Three friends". Mehr konnte ich aber hier auch nicht herausfinden. Möglicherweise heißt der Interpret Kat Terran (Album "Lion and blue").

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.