Frage von YukinoFairyTail, 52

Suche Name von einem Zumba Song?

Ich hab den totalen Ohrwurm von diesem Lied aber ich kann es nicht finden :(
Keine Ahnung was die singen, der Refrain ist recht schnell da singen sie irgendwie sowas wie chukkere oder so und dann Oh E Oh.
Besser kann ich es leider nicht beschreiben…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manamana, 46

vlt ist es 'merenge -chogue' von BIP?

Kommentar von Manamana ,

ahhh das MUSS es einfach sein :)

Kommentar von YukinoFairyTail ,

Jaaaa!!! Danke 😊😘😘😘

Kommentar von Manamana ,

wuhuuu ich kann auch mal zumbalieder finden und nicht nur suchen :)

beschreibung war auch klasse von dir :)

wenn du nochmal suchst, sag bedcheid ;)

Kommentar von YukinoFairyTail ,

Klar mach ich :)
Danke nochmal 😊

Antwort
von zmisino, 52

versuch mal : DADDY YANKEE- LIMBO

Kommentar von YukinoFairyTail ,

Ist es leider nicht