Frage von sweetcat04, 87

Suche Name für Krimi!?

Hallo Leute ! Ich schreibe einen Krimi da geht es darum das eine von ihrer besten Freundin umgebracht wird ( benutzt die Idee lieber nicht denn der hat ein Copiright .... oder wie man das auch schreibt !!! ) ... der Verlag hat gesagt das ich ihnen bis morgen einen Namen liefern muss aber ich habe keine Ahnung !!!!!

Bitte helft mir !!!!

LG sweetcat04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GadolfGadolf, 51

Augen zu und Schlaf gut !

Kommentar von sweetcat04 ,

Cool ! Danke ^^ ! Gibts den schon ?

Kommentar von GadolfGadolf ,

Glaube nicht

Kommentar von GadolfGadolf ,

wenn man den namen googelt kommt nix also kannst du den mit meiner erlaubnid verwenden viel erfolg !!! 👍

Kommentar von GadolfGadolf ,

erlaubnis *

Kommentar von sweetcat04 ,

Danke :)

Kommentar von GadolfGadolf ,

Danke schön für den Stern <3 !!! ;*)

Antwort
von TimeturnerJ, 23

Hey, finde ich super, dass du in dem Alter schon ein Buch rausbringst! Ich hatte nie die Motivation dafür.

Falls du noch keinen sicheren Titel hast, wie wäre es mit "Blutrote Tinte" oder "Freunde für den Rest Deines Lebens"? :)

Kommentar von sweetcat04 ,

Danke ;-) 

Ich finde es toll das es auch Leute gibt die auf Fragen antworten und nicht nur rummeckern ^^ ..

Die Titel sind eine gute Inspiration ! 

Vielen Dank ! :-)

Antwort
von UnDeadMushrooom, 26

Ich habe ein paar Titel, vielleicht gefällt dir ja einer: Blut rote Rosen, Ein Rosenbeet aus hass, Blut rotes Rosenbeet, Welkende Liebe, Welkende Rosen.

Ja, ich mag Rosen :D

Kommentar von sweetcat04 ,

Merk ich ^^

Kommentar von sweetcat04 ,

Danke für die tollen Inspirationen ! :-)

Kommentar von UnDeadMushrooom ,

Schön wenn ich helfen kann ^^

Antwort
von golsistgold, 44

Ein Autor der nicht weiß, wie man copyright schreibt...!? Das wird ein Blockbuster !!!

Kommentar von golsistgold ,

Bzw. Bestseller !!! :)

Kommentar von sweetcat04 ,

Haha wie witzig 😤 ! 

Ich bin kein Autor sondern erst 12 - 14 Jahre alt ok? 

Der Fischer Verlag nimmt nämlich auch minderjährige Autoren auf !!!!! ( mit Einverständnis der Eltern ) 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wer selbstständig Texte verfasst, ist ein Autor, egal, welchen Alters.

Und was ist nun, mit Deinem Alter? 12 - 14 Jahre? Aha....

Kommentar von sweetcat04 ,

Ja man weiß ja nie wer sich hier so rumtreibt ;-)!?

Antwort
von Mignon3, 31

Hahaha! Du hast kein Copyright dafür, dass in deinem "Krimi" eine Person von ihrer Freundin umgebracht wird. Es hat schon alles gegeben und solche Geschichten wird es auch in Zukunft geben.

Denke dir irgendeinen Titel aus. Der Verlag wird ihn mit dir besprechen und gegebenenfalls abändern.

Ist das ein "Bezahl-Verlag"? Es ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich, dass du für so eine normale Krimigeschichte einen Verlag gefunden hast.

Alles, was du schreibst, ist ziemlich unglaubwürdig. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten