Frage von harun94, 75

Suche Name für Katzen kamm?

Wie heißt denn dieser eine kamm wo man den Katzen oder auch Hunde die Haare kämmen kann und die töten Haare raus kämmen kann. Sorry das ich es so komisch Frage aber die Frage ist mir irgendwie nicht anders eingefallen

Antwort
von Weisefrau, 16

Hallo, bitte denk daran den Furminator nicht jeden Tag zu verwenden....wenn du ihn erst mal hast. Du kannst deine Katze damit fast kahl Bürsten. Am besten nur einmal in der Woche benutzen und nicht so fest aufdrücken.

Kommentar von Summerween ,

stimmt, das machen viele falsch. so kommen auch sämtliche negativen Kommentare auf verschieden Websites zustande in denen vor der Bürste gewarnt wird, weil die Katze nach der (vermutlich unsachgemäßen) Verwendung nackt war. einfach so verwenden, als würdest du die Katze mit der Bürste streicheln und, wie zuvor bereits erwähnt: nicht öfter als einmal die Woche. ist zwar gut gemeint, aber man tut der Katze damit absolut keinen gefallen.

Antwort
von ingwer16, 43

Ich weiß was du meinst , mir fällt der Name grad auch nicht ein .
Ich hab für meine Katzen eine normale Bürste , geht genau so

Kommentar von harun94 ,

ja die normale benutze ich auch jeden Tag aber nur es ist immer noch richtig viel.

Kommentar von ingwer16 ,

Guten Morgen , das is momentan normal , die Mizen wechseln das Fell !

Antwort
von ArunMuemmel, 31

Fulminator? 

Antwort
von cutzemitherz, 28

furminator meinst du bestimmt!

Antwort
von Summerween, 17

Der Kamm heißt FURminator. (Das war kein Versehen. Der schreibt sich wirklich so...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten