Frage von jbfbfg20,

suche name für ein fjordpferd

hey leute ich suche nach einem namen für ein fjordpferd.....es ist ein hengst aber ihr könnt mir auch namen für stuten schicken egal welcher anfangsbuchstabe danke......ich hoffe auf sehr viele antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max104,

Søren

Helga

Antwort
von allsewissende,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kommt in erster linie auf auf den karakter an ich habe mal zu ein paar charakterarten was aufgeschrieben:

Wild/Quirlig: Más salvajemente (Spanisch)

Zurückhaltetd/schüchtern:Madame / monsieur-le seul, timide (Französisch)

Neugirig :courageous one,Le courageux

Antwort
von Hafifan,

Kevin (so heißt ein Fjordi bei uns im Stall)

Antwort
von DieGuute,

Häger