Frage von xXMelley, 39

Suche Name des Thrillers den ich vor Jahren gesehen habe und jetzt mit der Name leider nicht einfällt?

Also ich habe diesen Film vor Jahren mal gesehen und es war ein Thriller &ich glaube es heißt ungefähr so etwas wie: Block out...oder sowas. In dem Film ging es um beste Freunde & am Anfang sind es so 5 glaube ich oder sogar mehr und sie Sünden den Bergen mitten im nirgendwo nah am Wald und wollen wandern und Bergsteigen und bergabseilen gehen. Dann wird fast jeder nach einander von irgendeiner Person, also mehreren verschieden es war glaube ich eine Gruppe, erschossen und das geht dann im ganzen Film weiter bis nur noch eins oder zwei übrig bleiben. Und alle sind so verletzt und ich erinnere mich noch am Ende an ein Feuer in einem kleinen Kaff(Stadt/Dorf/Mini) mitten auf den Bergen und ja die Erschieser hatten am Ende glaube ich so Masken an wo die scene mit dem Feuer war. Ja ich glaube am Ende waren es eine Frau und ein Mann und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nur die Frau überlebt denn ich glaube der Mann ist im Feuer gestorben...

Tut mir Mega leid das alles ohne Rechtschreibung und Grammatik geschrieben wurde nur ich will unbedingt wissen wie der Film hieß.

Wäre sowasvon dankbar für antworten oder auch Vermutungen würden mir super helfen denn dann könnte ich nachschauen und Vlt ist es dann der Film den ich meine. Danke im Voraus schon!

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 18

du meinst aber nicht high lane der kommt mir beim thema bergsteigen in den sinn

Kommentar von xXMelley ,

Omg DAS IST DER FILM?!

Kommentar von xXMelley ,

Omg dankeeeeee

Kommentar von IsHaltEinfachSo ,

hä echt cool XD

Antwort
von TxSunrise, 11

Ich kenne den Film zwar aber schau mal hier vielleicht ist der drunter.

http://m.moviepilot.de/filme/beste/genre-thriller/handlung-berg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten