Frage von Zidane47, 75

Suche Name des Songs. Wer weiß wie das Lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragnarog, 17

Hans Zimmer - Now we are free

Antwort
von chanfan, 61

Du willst jetzt alle paar Minuten die Frage wiederholen?

Kommentar von Zidane47 ,

Da war ein Fehler drin heul nicht rum hier such lieber das Lied ;D

Kommentar von chanfan ,

Und jetzt noch pampig werden, Klasse. :)

Kommentar von Zidane47 ,

haha nicht so ernst nehmen ;D

Kommentar von chanfan ,

Kein Problem :)

Kommentar von chanfan ,

Kannst du das Lied auch woanders finden oder hochladen? Die wollen das ich den Adblocker ausschalte.

Kommentar von chanfan ,

Nee, kenne ich nicht. Ich ergänze mal deine Themen. :)

Kommentar von Zidane47 ,

Danke dir :) 

Kommentar von Zidane47 ,

Gefunden ! Now we are free - Lisa Gerrard....Soundtrack von gladiator ✊🏼 

Kommentar von frodobeutlin100 ,

toller Song .. kenne ich sogar .. bin nur nicht drauf gekommen ...