Frage von LisaSenpai, 161

Suche Namaikizakari. auf deutsch, weiß jemand wo?

Halli hallöchen wie es schon dasteht suche ich den Manga Namaikizakari. auf deutsch im Internet habe ich nichts gefunden und deswegen Frage ich hier. Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 137

Den gibt es nicht auf Deutsch im Netz. Gibt eh nur sehr wenige Manga auf deutsch im Netz im Vergleich zu englischen Mangaseiten. 

Antwort
von Galathe1213, 121

Also ich habe keine Ahnung von Mangas oder so aber bs.to

Kommentar von LisaSenpai ,

Dort kann man keine Mangas lesen ^^. Trotzdem danke