Wer kennt gute Hochzeitsfotografen im Salzkammergut? Ich kenne nur einen, ... angeblich eh einer der besseren. Zumindest find ich seine Homepage nicht schlecht ... Hat jemand von Euch eventuell schon Erfahrungen mit ihm gemacht? Wenn ja, wäre ich um Meinungen froh.

Liebe/r rubisco,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Diese Vermutung liegt bei dieser Frage sehr nahe.
Bitte schauen Sie diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Oliver vom GuteFrage-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In Anbetracht deiner zwei bisherigen Fragen muss ich davon ausgehen, dass du tatsächlich nur versuchst, Klicks für die jeweils mit Link angeführten Seiten zu generieren - und darin bist du weder übermäßig gut noch ausreichend subtil, wenn ich das mal sagen darf. Wirb bitte woanders.

Soll ich da jetzt klicken oder wie, machst du gerade Werbung??? Kommt mir so vor!
hallo ich komme zwar nicht aus dem Salzkammergut aber durch meine Exfrau die Fotografin ist habe ich ein bisschen Ahnung.Suche Im Internet mehre Studios aus und mache einfach ein Beratungsgespräch bei denen:die sind kostenlos. Lass dich über alle Kosten und aufwendigkeiten informieren.Setz dich mit deiner lebensgefährtin hin und überlege dir wie du dir deine Fotos ungefähr vorstellst.Mit einem vorbereitetem Konzept können Fotografen immer besser auf deine Wünsche eingehen. Hoffe es hilft dir^^
Profi Hochzeitsfotos gibt es eigentlich bei jedem gutem Fotografen. Man muss einfach mit einer gewissen vorstellung dort hin gehen. Am besten sucht man sich bei google die schönsten Hochszeitsfotos druckt sie aus und sagt dem Fotografen: Hey soetwas will ich haben. Außerdem gibt es viele kreative Sachen wie zum Beispiel http://www.trendsderzukunft.de/neue-hochzeitsfotos-im-trend-trend-in-hochzeitsfotografie/2009/07/21/ MEIN FAVORIT ;-)
Bild/er: