Frage von DerBoss042, 46

Suche nach Websites für Homo Südländer?

Hallo, Ich m18 suche nach Websites (Portale, Singlebörsen) für Schwule Südländer/Türken

Solle möglichst für Junge leute gedacht sein

Gibt es sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francescolg, 11

Gaydar.Co.uk größte 

Größte und älteste EU-Seite, alle Länder vertreten, teilweise in Englisch. Brauchst mir nicht danken, geh einfach hin und melde dich an.. 

Antwort
von Rafdud, 26

Auf PlanetRomeo sind sehr viele schwule und bisexuelle Männer angemeldet. Darunter sind auch eine Menge Südländer. Wenn du dich dort anmeldest kannst du den Filter so einstellen, dass dir nur Südländer angezeigt werden. Dort wirst du auf jeden Fall viele finden^^