Frage von Furzimwind, 34

Suche nach Videospielen als Händler. Großhändler oder Hersteller?

Hallo Leute,

wie auch unzählige vor mir, wollte ich mit meiner Leidenschaft fürs zocken Geld verdienen. Habe bereits ein Gewerbe angemeldet und mich bei Großhändlern registriert wie bsp. Vitrex oder Großhandel B2B. Allerdings musste ich feststellen, dass beispielsweise bei Ebay die Preise dennoch günstiger sind als beim Großhändler selbst. Da stellt man sich natürlich die Frage woher kaufen diese Leute ein?! Den Hersteller selbst zu kontaktieren wäre natürlich die nahe legenste Alternative. Jedoch wird das wahrscheinlich nicht möglich sein, wenn man bedenkt, dass diese wahrscheinlich in unvorstellbar großen Mengen an große Unternehmen verkaufen. Also suche ich quasi die nächste Station in der Verkaufskette. Ich bin auch nicht naiv und denke, dass ich jetzt noch gutes Geld mit An- und Verkauf verdiene. Daher habe ich mir eine andere Strategie ausgedacht. Jedoch muss ich dafür dennoch günstiger einkaufen als bei den Großhändlern. Vielen Dank im Voraus für die hilfreichen Antworten.

Mfg FatihG

Antwort
von Furzimwind, 18

Ouh man. Da hab ich in meinen jungen Jahren einen kindischen Nickname ausgedacht und als ich mein Konto verknüpfen wollte hat der das von damals übernommen. Keine Sorge ihr könnt mir dennoch professionell Antworten, dass ist Jahre her :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community