Suche nach Urlaubsort mit folgen Kriterien: Klettermögichkeit, See/Meer, milde bis warme Tempraturen an Pfingsten, Campingplatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, schau dich mal In Kroatien um. Letztes Jahr war ich dort Mitte Mai, die Temperaturen waren schon knapp unter 30 Grad (ich denke wir haben eine außergewöhnlich warme Woche erwischt), ich denke mit um die 23 Grad kann man aber schon rechnen. Das Meer ist super schön (aber auch noch arschkalt um die zeit), die Landschaft auch und ich denke klettern ist auch an bestimmten Orten möglich. Und Campingplätze gibt es ebenfalls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kroatien würde ich eventuell den Campingplatz Lanterna empfehlen. Sehr schöner Campingplatz. Am Gardasee würde ich eventuell etwas südlicher gehen z.B. Zwischen Bardolino und lazise den Campingplatz Cosmo San vito ist auch ein schöner Platz. Wo e es dort mit klettern aussieht weis ich allerdings nicht. Oder den Campingplatz San Francesco bei sirmione. Etwas südlicher wäre da Gargano sehr schön da fällt mir allerdings im Moment der Campingplatz nicht ein einfach die Gegend mal Googeln. Viel Spaß beim planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?