Frage von Neka0105, 24

Suche nach Updates bei Installation von Windows10 dauert lange?

Hallo, Ich probiere Windows10 gerade zum 5 mal zu installieren. Alles lauft super bis es nach Updates sucht. Das dauert dann echt lange. Kann mir jemand sagen wieso? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retroszene, 24

Das war bei mir auch so, aber das ist völlig normal.

Du darfst den Download nicht abbrechen!

Sonst dauert es umso länger.

Ich saß ganze 7-8 Stunden an den Download.

Lass deinen Computer/Laptop einfach die Zeit lang laufen.

Aber eine genaue Erklärung dafür habe ich nicht.

Achja: Bedenke das du bei einen Laptop den Netzstecker einstöpseln solltest (Ladegerät)

MfG: Retroszene.

Antwort
von Jensen1970, 20

Mach es über Nacht