Frage von wehrlos, 74

Suche nach Teen-Horrorfilm?

Hallo zusammen, Wie der Überschrift zu entnehmen  ich suche einen Horrorfilm. Handlung grob: In dem Film handelt es sich um eine Gruppe Jugendlicher welche in den Wald gehen. Oder es spielt in einem Haus in einem Wald. Auf alle Fälle kommen in dem Film mehrere Monster drin vor und die Jugendlichen werden dabei gefilmt wie sie getötet werden. Es überleben zwei Leute ein Mädchen und ein Junge der die ganze Zeit bekifft war. Es kommt zu einem Showdown in dem "Produktionsstudio" mit allen Gestalten. Welcher Film ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nagaya, 47

Cabin in the Woods?

Kommentar von wehrlos ,

Das ist er

Antwort
von MarliesMarina12, 54

war es einer der amerikanischen Mittwochshorrorfilme  auf Tele 5 ?

vermutlich so ein Trash oder auf RTL 2, Pro 7 einer von den Teenie Trash

Kommentar von wehrlos ,

Nee der Film ist neuer. Lief die ganze Zeit bei Sky hoch und runter habe ihn nur Stückchenweise gesehen.

Antwort
von lkeller99, 44

Vielleicht "Camp des Grauens"?

Kommentar von wehrlos ,

Nee der Film ist neuer. Lief die ganze Zeit bei Sky hoch und runter habe ihn nur Stückchenweise gesehen.