Suche nach Songs, die meine Gefühlslage beschreiben

8 Antworten

Daughter - Youth.

"Setting fire to our insides for fun, to distract our hearts from ever missing them. But I'm forever missing him."

Lana Del Rey - Goodbye Kiss.

"Doomed from the start. We met with a goodbye kiss, I broke my wrist. It all kicked off, I had no choice.."

Marteria - Alt & Verstaubt.

"Wie leicht sich diese Zeilen schreiben lassen, wie schwer schwach zu werden und dich einfach fallen zu lassen."

Sudden - Scherben.

"Heute weiß ich sicher, diese Liebe sie war echt, sie macht mich kaputt und das Lied für dich perfekt."

Casper - Lux Lisbon.

"Tag für Tag mehr, nur scheinbar lässt es nach.Und letzte Nacht gewälzt im Schlaf bis zum Rot in der Früh. Nur bist du das wirklich? Oder bloß dein Parfüm?"

Prinz Pi - Du bist.

"Du bist das, was ich vom Schicksal verlangt hab. Die Patrone für mein' Kopf in der Kammer der Pumpgun.."

Donots - Stop the clocks.

"I wish I could stop the clocks and wash away those lies. It's all that I could wish for tonight."

Es ist ein bisschen schwer, einen Song zu finden, der genau zu dieser Situation passt, aber hier sind ein paar Lieder mit einem Zitat aus dem jeweiligen Song, die mich daran erinnert haben.. vielleicht gefällt dir ja zu mindestens ein Song aus der Auswahl! :)

Shy'm - T'es parti

Ameerah - The Sound of Missing You

Antonia -Marionette

Glasperlenspiel - Moment

Damien Rice - 9 Crimes

Shy'm - On se fout de nous

Stanfour - In your arms

Johannes Oerding - Jemanden wie dich

Revolverheld - Halt dich an mir fest

Eminem - Stronger Than I Was

Hurts - Blood, Tears & Gold (Passt meine Meinung nach perfekt (: )

oder

Adele - Someone Like You