Frage von Toroshi, 20

Suche nach Slice of Life/Romance Animes?

Hey. ich suche Romance Animes die nichts mit Fantasy zu tun haben sondern einfach normaler Schulalltag, Am besten einen der so ähnlich wie "Say I love you" ist, Und bitte kein Clannad oder so ähnliches ich hasse den Zeichenstil,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 15

Ao Haru Ride 

Kimi ni Todoke

Bokura ga Ita

Hier ist eine längere Liste mit ähnlichen Anime:

https://myanimelist.net/anime/14289/Sukitte_Ii_na_yo/userrecs

Antwort
von bluestyler, 10

Orange
My little Monster!
Ao haru ride
Golden Time
ReLife
Kachou wa maid sama ( das Beste)
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Hanasaku Iroha
Kaze no Stigma
Kamisama Hajimemashita
Inu x Boku
Sakarasuo no Pet na Kanojo
Yahari ore nk Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
Yamada-kun to 7-nin no Majo

Alle Romance + Slice of Life

Antwort
von dgeigerd, 5

Ich würde dir Plastic Memories und nisekoi empfehlen. Sind allgemein mit in meinen top 10