Frage von Blackcat280, 63

Suche nach Serie wo Tiere menschen angreifen?

In der Serie gings um Tiere die von einen Virus Infiziert worden sind und nun sich gegen die Menschen Erheben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattea9983, 63

Ich glaub das heißt 'Zoo'. Ich hab da mal so ne Vorschau gesehn, glaube ich zumindest.

Antwort
von Raketenbaum, 61

Guck bei You-Tube nach "Animal Attacks" bzw. "animal attacks human" oder ähnliches. Da kommen echt üble Sachen...