Frage von DolIarDon, 40

Suche nach Serie Top Serien?

Was ist für euch die beste Serie? Habt ihr Empfehlungen

Was ich empfehle ist BILLIONS Wer Wolf of Wall Street legendär fand, sollte Billions auf jeden fall schauen!

Gier ist gesund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 26

Hallo!

Ich bin großer Fan von "EIn Fall für zwei" (mit Günther Strack und Rainer Hunold; die neuen interessieren mich weniger). Pastewka sehe ich auch gern, Familie Heinz Becker, Hausmeister Krause.. also ansonsten eher COmedyserien.. und natürlich die SImpsons :)

Antwort
von Slimofy, 15

1. Breaking Bad

2.GoT

3.True Detective

4.TWD

5.Dexter

6.Prison Break

7.Misfits

8.Fear TWD

Antwort
von Ludgerrom, 10

Game of Thrones, Breaking Bad, Orange is the New Black, Pretty Little Liars, Shameless, Scandal, How to get away with murder, uvm.

Antwort
von PariaJH, 2

Hey, also von den Serien die ich schaue finde ich Game of thrones, Lucifer, Salem , the Mentalist, Castle , Marco Polo, True blood, Sherlock, the orginals zum Beispiel gut. ( Marco Polo und Lucifer sind grad bei staffel 2 ) Hoffe das hilft:)

Antwort
von darkman55, 23

1. Breaking Bad

2. Game of Thrones

3. The Walking Dead

4. Fullmetal Alchemist

5. Fate Zero