hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes übersetzungsgerät kennt, dass auch polnisch-deutsch und umgekehrt übersetzen kann. vielleicht gibt es auf dem markt ja etwas günstigeres und besseres als den hexaglot, der erstens sehr teuer und zweitens wohl nur für die gängigsten sprachen am besten geeignet ist. ich fände natürlich ein gerät super, dass auch englisch, niederländisch und vllt noch andere slavische sprachen kann. also ein multitalent sozusagen. ich freu mich schon auf eventuelle tipps zu dem thema.
schnelle (dank dem PayPal) Online-Uebersetzungen: www.polnischonline.com
Hallo, so lange Du kein Gerät gefunden hast (leider kenne ich selbst auch keines ...) verwende doch einfach den kostenlosen Online Übersetzer (übersetzt ganze Sätze!) auf der Website "online-translator.com". Ich habe bisher damit brauchbare Ergebnisse in verschiedenen Sprachen (auch deutsch-polnisch war dabei!) erzielt. Netten Gruß, www.freiheitsstrategie.de
nein, ich kenne leider kein gerät - pass aber bitte auf den polen auf wenn du ein gerät gefunden hast - lass das gerät nicht unbeaufsichtigt, rappazapp und es ist weg!!
wie originell...pass auf, dass du deinem witz nicht auf den bart trittst.