gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche nach sehr gutem polnischübersetzer (gerät a la hexaglot)

gefragt von vlindervlinder am 04.10.2009 um 22:23 Uhr

hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes übersetzungsgerät kennt, dass auch polnisch-deutsch und umgekehrt übersetzen kann. vielleicht gibt es auf dem markt ja etwas günstigeres und besseres als den hexaglot, der erstens sehr teuer und zweitens wohl nur für die gängigsten sprachen am besten geeignet ist. ich fände natürlich ein gerät super, dass auch englisch, niederländisch und vllt noch andere slavische sprachen kann. also ein multitalent sozusagen. ich freu mich schon auf eventuelle tipps zu dem thema.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

übersetzer x 188 polnisch x 125 elektronisch x 25

anonym
beantwortet von ajakiel am 5. Oktober 2009 10:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schnelle (dank dem PayPal) Online-Uebersetzungen: www.polnischonline.com


anonym
beantwortet von Problemfrei am 4. Oktober 2009 22:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, so lange Du kein Gerät gefunden hast (leider kenne ich selbst auch keines ...) verwende doch einfach den kostenlosen Online Übersetzer (übersetzt ganze Sätze!) auf der Website "online-translator.com". Ich habe bisher damit brauchbare Ergebnisse in verschiedenen Sprachen (auch deutsch-polnisch war dabei!) erzielt. Netten Gruß, www.freiheitsstrategie.de


Schnulli00
beantwortet von Schnulli00 am 4. Oktober 2009 22:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Pass nur auf bei ungarischen Wörterbüchern:

http://www.youtube.com/watch?v=IN9mP2_1A-c&hl=de


hardy07
beantwortet von hardy07 am 4. Oktober 2009 22:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein, ich kenne leider kein gerät - pass aber bitte auf den polen auf wenn du ein gerät gefunden hast - lass das gerät nicht unbeaufsichtigt, rappazapp und es ist weg!!

Kommentar von Simple_avatar3smallvlinder am 4. Oktober 2009 22:34

wie originell...pass auf, dass du deinem witz nicht auf den bart trittst.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.