Suche nach Rucksack für die Oberstufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir dakine empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas4561
30.10.2016, 17:41

Danke für deine Antwort. Kannst du mir ein Modell empfehlen, wo alle aufgelisteten Dinge rein passen und er trotzdem noch bequem zu tragen ist?

0

DU musst mit dem Rucksack herumlaufen und DIR muss er gefallen. Ich finde ihn prima, farbneutral und passt zu allem. Besser als die kunterbunten Modelle, die sich dann mit der Farbe deiner Jacke oder deines Shirts "beißen". 

Mich würde allerdings der Preis schockieren, sage ich dir ehrlich. 

Vielleicht magst du mal da schauen:

https://www.schulranzen.net/Schulrucksaecke.htm?websale8=ts-shop&ci=000423#paging

Da gibt es auch gute Schulrucksäcke, die im Preis etwas angenehmer für den Geldbeutel sind. Du brauchst ihn ja auch nur 3 Jahre, wenn ich das recht sehe. Für die Uni haben die meisten dann nur noch eine Schultertasche. Da sieht man kaum noch Rucksäcke... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas4561
30.10.2016, 18:11

Ja da gebe ich dir recht, aber ich werde ihn danach sicherlich noch für andere Dinge verwenden können (Ausbildung, Arbeit, Freizeit, etc). Und die meisten Modelle, die günstiger sind, sind halt leider bunt oder dort ist Platzmangel vorprogrammiert. Aber trotzdem danke für deinen Kommentar :)

0
Kommentar von hallo999999
30.10.2016, 21:08

Okay, hast du genau dieses Modell? :) Dienstleistungen von dir verlinkten Rucksack habe ich auch schon gehabt, dort ist nur leider der Stoff gerissen..

0

Was möchtest Du wissen?