Frage von ibsbarbara,

Suche nach Personen

Ich möchte eine Freundin, mit der ich 1960 den letzten Kontakt hatte, wiederfinden. Das gleiche gilt für Verwandte in und um Berlin. Wie und was kann ich anstellen, um sie zu finden?

Antwort von Dockterlein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du die Namen hast gehe bei Facebook wer kennt wen usw. rein.

Antwort von bernd99,

Hallo,

bei einer Freundin mit Kontakt aus 1960 kann Facebook klappen, ist aber sicher nicht ganz einfach, weil nicht alle - vor allem Ältere - in Facebook aktiv sind.

Ich rate dir es bei einer Agentur zur Personensuche zu versuche. Schau mal auf www.liebe-menschen-wiederfinden.de . Die haben sich auf die Suche nach Personen mit alten Daten spezialisiert und haben auch viel positives Feedback im Gästebuch.

Gruß Bernd

Antwort von ahsenah,

Versuchen kannst du sowas über Facebook oder beim Einwohnermeleamt nachfragen. Um jmd zu finden brauchst du ganz viel Daten über die Personen. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten