Frage von Conwer, 39

suche nach neuen animes am besten von 2016?

ich suche neue spannende animes die einen fesseln am besten von 2016 geht aber auch runter bis 2012 ältere bitte nicht danke :)

Antwort
von Blue12345, 13

Also ich würde Charlotte boku no Hero oder hunterxhunter 2011 also der anime wurde 2011 angefangen und ist aber einer der besten die ich kenne der Zeichen styl ist auch sehr gut also der soll dich nicht ab Schrecken weil er älter ist ach antoher ist auch sehr gut

Antwort
von Miki98, 19

Ein Anime, der mich dieses Jahr besonders gefesselt hat, ist Erased
Der japanische Titel ist Boku dake ga Inai Machi.
Er hat zwar nur zwölf Folgen, aber ich war selten von einem Anime so begeistert, er ist nur zu empfehlen! 

Hier eine kurze Zusammenfassung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Liebe Grüße
Miki98

Antwort
von iamJustAhuman, 12

Wieso nicht älter? Schreckt der zeichenstil dich ab?

Jedenfalls 2 fast identische habe ich, keine sorge die müssten einen modernen Zeichenstil haben.

Gakusen toshi asterik
Rakudai kishi no cavalry <- Mein Lieblingsanime

Gruß.

Antwort
von vwteufel, 3

ein neuerer anime der ziemlich gut ist ist: 

Charlotte

Antwort
von Jakilian, 10

Uhh, also die 2016 Anime serien, Re Zero (Echt nice), Kiznaiver, Dimension W, shokugeki no soma, Durarara x2 Ketsu, Servamp (ist oke), kann dir noch mehr sagen wenn du magst :3

Antwort
von Eylii2504, 15

Norn9=norn+nonet

Code breaker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten