Frage von LaraKimLE, 56

Suche nach neuen " Freshen" Liedern?

Kann mir jemand ein paar coole Songs verraten? Ich möchte auch bald YOUTUBE Videos machen, ich suche nach gemafreier aber trotzdem cooler Musik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schulerfragen, 18

1.FREEDOM

2.MAGIC IN THE AIR

3.DJ GOT FALLEN IN LOVE AGAIN

4.HOW DEEP IS YOUR LOVE

5: SUGAR

(sind nicht die neusten aber sehr fresh)

mfg schulerfragen, ps: was für videos willst du denn uploaden

Kommentar von LaraKimLE ,

Comedy, Vlogs und so'n zeugs

Antwort
von SwitzerlandESC, 28

Kannst erst 'glaub ich ' n normales Video Hochladen und dann im Videomanager dann die Musik hinzufügen z.b Lean on Vom Major Lazer wenn ich das Auf YouTube richtig gelesen habe

Antwort
von Tlmnyts, 30

Alles von Papafiot ist cool, vorallem Breakdown und Alive. Außerdem der Song Crimson Fly

Antwort
von DinnerBone, 28

Guck mal auf NCS-RELEASE vorbei.. is'n YouTube-Channel wo es ganz viele Lieder hat.. kann man sich kostenlos runterladen..

Antwort
von BadBomB, 24

#NoCopyrightmusic ^^ schreib das einfach in Google :D also : no Copyright music