Frage von Jelly03, 66

Suche nach neuem Buch?

Hey, hab mal wieder Lust auf ein neues Buch könnt ihr eins empfehlen? Bitte keins von:

-Teri terry

-Rick riordan

-kerstin Gier

-Josephine angelini

-Suzanne collins

da ich bereits alle werke von ihnen kenne. Aber kennt ihr etwas in dieser Richtung? da mir die Bücher sehr gut gefallen haben.

Aber bitte außerdem NICHTS so trauriges wie von John Green oder mit nem traurigen Ende wie z.b die Bestimmung. Wenn möglich Fantasy oder Dystopie

Glg Jelly

Antwort
von Vivibirne, 19

Krabat
Jungs sind wie Kaugummi
Delfinen sommer
Cry baby
Girl on the train
Lg :)

Kommentar von gottlichveruckt ,

Jungs sind wie Kaugummi-süß und leicht um den Finger zu wickeln, ist von Kerstin Gier

Antwort
von Lolalina1118, 39

- Godspeed (Trilogie) Liebe, Drama, Fantasy und viel unerwartetes

- Cassia und Ky - Die Auswahl (Trilogie) Liebe, Fantasy und Drama

- Gebannt (Trilogie) Liebe, Fantasy und Drama

Diese Bücher sind sehr sehr empfehlenswert. Am meisten Godspeed. Das hab ich grad zu Ende gelesen und ich habe wirklich noch nie soo ein spannendes Buch gelesen. Die sind alle 3 sehr spannend und nie langweilig

Hoffe konnte dir helfen ::)


Antwort
von BerthaDieBaer, 31

House of Night von PC Cast.
Shadow Falls Camp von C.C. Hunter.
Dystopie ist doch meist mit einem schlechten Ende, sonst wäre es ja keine Dystopie :D In die Richtung noch von Kazuo Ishiguro "Alles was wir geben mussten".
Und mein absolutes Lieblingsbuch: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Kein Fantasy, sollte aber jeder mal gelesen haben :-)

Antwort
von NoEmotionMaedl, 17

Ich empfehle dir "Boot Camp" von Morton Rhue. Es ist ein klasse Buch, es lässt sich flüssig lesen, man kann da einfach nicht mehr aufhören. Eine Garantie auf ein gutes Buch hat man bei ihm auch, Morton Rhue hat nämlich auch "Die Welle" geschrieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community