Frage von liloli1, 133

Suche nach nem Fantasy, Romance Anime?

Hey Leute,
Ich bin momentan auf den 'Fantasy Trip'. Romance ist für mich immer dabei. Also suche ich nach nen Romance, Fantasy Anime.
Was ich total mag ist:
Soredemo Sekai wa Utsukushii
Noragami
Inuyasha
Kamisama Kiss.
Wäre schön wenn der Anime so ähnlich ist.
Ihr könnt mich auch fragen falls ihr nach etwas sucht. Habe nämlich schon ein paar gesehen.
Auf jeden Fall antwortet mir einfach falls ihr nen guten Anime für mich habt.
Schon mal danke für eure Antworten.

Antwort
von Kirito1223, 64

Da hätte ich folgende Anime zu empfehlen:

-Shakugan no Shana (Action, Fantasy, Drama, Komödie, Romanze)

-Clannad (Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)
->vorsicht: bei Clannad After Story=2te Staffel Taschentücher bereit halten

-Btooom! (Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Romanze, Scifi)

-Elfen Lied (Actiondrama, Ecchi, Action, Psychodrama, Romanze, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung) ->vorsicht: nur anschauen, wenn Du starke Nerven bzw. einen starken Magen hast = FSK 18/16

-Sword Art Online (Actiondrama, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romanze, Scifi)

-Death Note (Krimi, Thriller, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychodrama)

-Aesthetica of a rogue Hero / Hagure Yuusha Aesthetica (Action, Ecchi, Fantasy, Harem)

-Romeo x Juliet (Drama, Fantasy, Action)

-Soul Eater (Fighting-Shounen, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Akame ga Kill (Actiondrama, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Romanze, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Code Geass (Actiondrama, Action, Drama, Mecha, Psychodrama, Scifi)

-Mahou Shoujo Madoka Magica / Puella Magi Madoka Magica (Drama, Action, Fantasy, Magical Girl, Mystery, Psychodrama)

-Angel Beats! (Sentimentales Drama, Action, Drama, Komödie, Mystery, Romanze)

-The seven deadly Sins / Nanatsu no Taizai (Abenteuer, Action, Ecchi, Fantasy, Fighting-Shounen, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Tokyo Ghoul (Horror, Action, Fantasy, Mystery, Psychodrama, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Nisekoi: Lieben, Lügen und Yakuza (Romantische Komödie, Harem, Komödie, Romanze)

-Blood+ (Actiondrama, Horror, Action, Alltagsleben, Drama, Mystery, Romanze)

-The irregular at magic High School (Action, Alltagsleben, Scifi)

-Bleach (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie)

-Naruto und Naruto Shippuuden (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie)

-One Piece (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Alltagsleben, Drama, Fantasy, Ganbatte, Komödie)

-Neon Genesis Evangelion (Actindrama, Abenteuer, Action, Drama, Mecha, Psychodrama, Scifi, Thriller)

-Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Komödie, Alltagsleben, Fantasy, Mystery, Romanze, Scifi)

-Claymore (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Kimi ga Nozomu Eien / Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Liebesdrama, Alltagsleben, Drama, Erotik, Psychodrama, Romanze)

-Guilty Crown (Actiondrama, Action, Drama, Mecha, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi)

-Demon King Daimao (Actionkomödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

-Black Bullet (Action, Harem, Horror, Komödie, Mystery, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Highschool DxD (Actionkomödie, Action, Ecchi, Harem, Komödie, Romanze) ->Ecchi Anteil sehr groß

-Zero no Tsukaima (romantische Komödie, Abenteuer, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

-Boku Dake ga inai Machi / Erased: die Stadt, in der es mich nicht gibt
(Thriller, Alltagsleben, Drama, Krimi, Mystery, Psychodrama, Romanze)

-Higurashi no Naku Koro ni (Horror, Drama, Komödie, Mystery,
Psychodrama, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung) -> nur mit guten
Nerven anschauen, da manche Szenen schon etwas unter die Haut gehen

-Kaze no Stigma (Actionkomödie, Action, Komödie, Romanze)

-Accel World (Action, Drama, Komödie, Romanze, Scifi)

-Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (Horror, Action,
Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze,
Scifi, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Omamori Himari / Talisman Himari (Actionkomödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

-Trinity Seven (Actionkomödie, Action, Ecchi, Harem, Komödie, Romanze)

-Rosario to Vampire / Rosario + Vampire (romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

-Dragon Crisis! (romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Komödie, Romanze)

-Kanon (2006) (Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Ramanze)

-Toradora! (Romantische Komödie, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)

-Lovely Complex (Romantische Komödie, Alltagsleben, Komödie, Romanze)

-Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai / AnoHana: Die
Blume, die wir an jenem Tag sahen (Drama, Komödie, Romanze)

-Steins;Gate (Thriller, Drama, Mystery, Romanze, Scifi) -> ich fand ihn etwas monoton, abgesehen davon, nicht schlecht

Ich hoffe, dass da was für Dich dabei ist. Viel Spaß beim schauen^^

Wenn Du weitere Anime-Empfehlungen möchtest, kannst Du Dich gern jederzeit persönlich an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Kirito1223

Kommentar von liloli1 ,

Das sind ja ganz schön viele.
Danke da ist bestimmt was für mich bei :)

Kommentar von Kirito1223 ,

Kein Problem, immer gern

Antwort
von grandpied, 56

Die hier werden dir bestimmt auch gefallen:

- Akagami no Shirayuki-hime
- Akatsuki no Yona
- Nagi no Asukara
- Tasogare Otome x Amnesia

Antwort
von R3493r, 67

https://bs.to/serie/Zero-no-Tsukaima