Frage von nitroman89, 20

Suche nach naturbelassenen Campingplätzen direkt an der Ostsee mit guten Segelsurfspot?

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

nach deine Kommentare hast du keine Campingplatzerfahrung, wo soll ein Camper mit seinem Auto & Ww wohl zu seinem Platz kommen wenn es 3 Tage geregnet hat ?

>direkt an der Ostsee mit guten Segelsurfspot?<

das habe ich direkt vor der Tür, bei Laboe, und das schon seit 25J

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Verrate ich dir nicht,  denn so bald du da aufschlägst, ist der Platz nicht mehr naturbelassen. 

Kommentar von nitroman89 ,

Was ist den das für Käse. ich rede einfach nur von Campingplätzen die nicht voll mit Kieselsteinen, geteert oder sonst was ist sondern naturboden und altem Baumbestand wo man auch mal seine Hängematte aufspannen kann. Ich hab nicht nach wildcampen gefragt. Es soll schon ein offizieller Campingplatz sein.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Den wird man dann in jedem Reiseführer  finden.

Kommentar von nitroman89 ,

Du schreibst hier wirklich keine produktiven Antworten. Ich glaub nicht das ich dem in einem Reiseführer über Indien finde. Dann nenn mir doch mal einen der für meine Wünsche in frage kommt. Außerdem geht es mir eher um persönliche Empfehlung und nicht die von einem xbelibigen reiseführerverlag.

Kommentar von AntwortMarkus ,

ADAC Camping  Führer.

Antwort
von pozilei, 5

Hi,

schau mal: www.wulfenerhals.de

Bester Surfspot, Campingplatz teuer aber fett :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community