Suche nach namen eines kinderfilms?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Grund deiner Beschreibung tippe ich auf Watership Down. Der lief früher erfolgreich sowohl als Serie als auch als Filmversion auf SuperRTL. Besonders Kinder hatten ihren Spaß mit dieser etwas anderen Interpretation einer Tiergeschichte. 

Es handelt von einer Gruppe schön animierter Kaninchen, die leider aus ihrem zu Hause vertrieben werden. Ein Junge hat Visionen vom gelobten Land namens Watership Down, weshalb sich der ganze Haufen auf die beschwerliche Reise begibt. Dabei müssen sie sich gegen konkurierende Gruppen von Kaninchen durchsetzten, denn jeder möchte in Watership Down leben. 

Die hohe Qualität der Animation und die gut durchdachten Themen der Serie bzw. des Filmes machen großen Eindruckt und hinterlässt den Zuschauer oft sprachlos. Ich denke, genau das ist dir hier passiert. 

Da der Film/die Serie auch ernste Themen anspricht, so wie Umweltzerstörung und Konfliktbewältigung, ist er/sie auch etwas für älteres Publikum, nicht nur für die Kleinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte etwas mehr Infos, sonst muss ich ja 100te Filme aufschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Two girls one cup 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?