Suche nach Musikgeschmack (älter)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind Sachen, die den späteren Funk inspiriert haben. ich würde sagen das ist alles noch im Bereich Soul & R&B zu verorten. eine spezielle Bezeichnung ausser den groben Kategorien fällt mir da auch keine ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Laune Musik, Funk, ich kenne leider auch keine Bezeichnung. Aber ist gute Mucke, danke fürs Posten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
11.01.2016, 20:28

Haha bitte^^

0

Besuch mal www.discogs.com

Suche nach allen Lieder die du angegeben hast und schaue dir die Beschreibung an, denn das steht da immer geschrieben. Damit solltest du fündig werden. Ich tendiere aber zu Funk bei den Liedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?