Frage von SweetHoneyHeart, 34

Suche nach Musik (Metal/Kpop/Dubstep)?

Hallo!

Ich suche in Youtube Lieder die ich mir anhören kann aber ich finde in letzter Zeit einfach keine die mich so richtig überzeugen. Kann mir jemand ein paar Songs vorschlagen? Meine Musikrichtung geht auf Metal und Dubstep. Es sollte aber eher moderne Musik sein. Japanische Lieder und K-pop Lieder gehen auch. Aber es sollen eher "krasse" Lieder sein wenn ihr versteht was ich meine :)

Danke schonmal im Vorraus.

Lg

Antwort
von shellyxmisheru, 25

Ich liebe das Lied "No Gravity" weiß nicht genau von wem das ist; ist aber auf dem Youtubekanal von TrapNation. Vielleicht gefällts dir auch! :)

Antwort
von Venge1998, 12

Schau mal auf YouTube nach Korn - Get Up, generell macht Korn Metal und Dupstep bzw. Electro Musik.

Antwort
von sourkush, 22

euphoric clubland ist eins meiner lieblings techno bands , keine ahnung ob du das magst

Antwort
von flyingdorti, 13

Far away - Different Heaven
Pentakill - Different Heaven
Bullet Train - Stephen Swartz

Sind die die mir grad so spontan einfallen. (Dubstep)

Antwort
von LoveLittleTwix, 11

Könnte dir schon einiges empfehlen, aber kommt drauf an, was du denn so kennst in kpop? Ich nehme jetzt mal an, dass du die bekannten lieder von BTS und Big Bang kennst, also empfehle ich mal ein paar andere:

Boys Republic "Get Down" (ziemlich neu, also vielleicht kennst du's ja noch nicht)

4minute "Hate" (falls du Girlbands magst - "Crazy" ist auch gut)

UP10TION "So Dangerous"

Tablo "Bad" (find ich auch ziemlich gut)

und noch ein Bonus, weil's einfach so cool ist:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten