Frage von Kennythemen, 140

Suche nach Lost Places in Aschaffenburg und Umgebung, Spessart, Franken sowie generell Bayern. Würde mich über jede Antwort Freuen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsAkina, 72

Es gibt noch die verlassene Jägerhütte in Schweinheim, den Bunker in Nilkheim und mehrere Kasernen. :3

Antwort
von BobbyFozzie, 120

Der alte Bahnhof oder der alte Truppenübungsplatz von den Amis in Schweinheim.