Frage von whitestripes, 110

Suche nach Lied(Metal/Rock), dass auf Rock Antenne lief?

Hey Leute. :)

Ist schon länger her, dass ich mir ein paar Sätze aus dem Text mitgeschrieben habe, weil der Name des Liedes nicht genannt wurde. Ich hab das hier im Refrain(so ungefähr gehört):

in New York we stand...(pause) .. as they(...) crossed the land

in New York we make our final stand. Also das sang ein Mann, im Refrain relativ hoch und schnell, es war eher Metal... und wenn ich den Text in Google eingebe, kommt leider nichts bzw. nicht das Lied dass ich suche.. In dem Lied war auch kein Growling oder Pig Screams.. Wenn ich es mit einer andren Band vergleichen müsste, dann vielleicht Manowar? o.O Wär echt cool, wenn das jemand kennt XD :D Wahrscheinlich ist das voll des bekannte Lied und ich kenn es nicht :D

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 110

Das war höchstwahrscheinlich nicht in New York we stand, sondern in union we stand. Das wären dann die grandiosen Overkill mit In Union We Stand gewesen. Ziemlich krass, wenn die im Radio gespielt werden würden, da das eine ziemlich beliebte Thrash Metal Band ist.

Hier eine Live Version

Kommentar von whitestripes ,

Danke, das ist es :D... ja auf Rock Antenne kommen manchmal so Sachen.. schade, wenn man den Kanal nicht im Auto empfangen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten