Frage von Loeffelqualle, 23

Suche nach Liedern/Bands :PP?

Ich bin Korpiklaani-fan, suche aber nach mehr. Also es sollte, so Wikinger, Piraten, natur, schamanen-zeug sein und auch irgendwie ein bisschen metal, aber kein Geschrei. Also..wie Korpiklaani oder alestorm. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Jede Sprache erwünscht, außer Deutsch. :) haut einfach alles raus, auch wenn es jetzt vllt nicht so den Angaben entspricht^^

Antwort
von theFIST, 9

Rebel Meets Rebel, das letzte Projekt von Dimebag, mit Countrygeige und Sänger

Ghoultown, Rock/Metal mit Südstaaten bis mexikanischem Feel

Arkona mit russischer Volksmusik wäre deiner Frage wohl am nächsten, aber die Sängerin kann manchmal auch recht heftig klingen

Skyforger könnte dir auch gut gefallen

und natürlich Verbal Deception für die Piraten

viel mehr kann ich leider nicht empfehlen, außer den schon genannten Korpiklaani höre ich eher weniger in die Richtung

Antwort
von Maerzkatze, 10

Fanfare Ciocarlia

Goran Bregovic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten