Frage von Lukas1569, 28

Suche nach leckerem Likör oder Schnaps für Trinkspiele - was könnt ihr mir da so empfehlen?

Bin in 2 Wochen auf ner Feier und wir wollten Looping Louie spielen, ist ja schon längst nicht mehr nur ein Kinderspiel. Wir trinken natürlich auch was dabei nur weiß ich noch nicht so genau was. Es sollte nicht allzu schnell betrunken machen, lecker sein und in besten Fall preisgünstig. Wäre auch kein Problem das zu mixen. Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Vielen Dank schon mal im voraus. :)

Antwort
von chickenwings311, 18

F*cken ist ganz lecker (kann nicht genau beschreiben nach was es schmeckt, ist aber fruchtig wie waldbeere oderso und hat rote farbe) und hat zudem einen unterhaltsamen Namen, wenn man erstmal etwas getrunken hat ;)
Ist auch nicht so teuer und viele kennen es noch nicht.

Antwort
von Nurnocheins, 28

Fi*ken*-* Oder so Maracuja/Exotische Früchtelikör:) Gibt viele leckere sachen

Kommentar von Lukas1569 ,

Danke,

Fi*ken kenne ich und muss sagen ist sehr lecker.

Was die anderen Vorschläge angeht, ich suche nach was spezifischem also nicht einfach nur Likör sondern z.B. Berenzen Rhabarber/Erdbeer.

Vielen Dank trotzdem.

Antwort
von klugshicer, 28

Kennst Du Kruskovac?

http://www.ebay.de/itm/1L-Kruskovac-MARASKA-Birnenlikor-25-Alk-Zadar-Kroatien-/3...

Der geht runter wie öl

Kommentar von Lukas1569 ,

Na das ist doch mal ne Ansage. :D

1L Birnenlikör mit 25% für knapp 12€

Werde ich dann mal ausprobieren.

Vielen Dank klugshicer. 

Antwort
von BananenMarcel, 15

Berentzen Wildkirsche. Ich finde der schmeckt wie Saft :)

Antwort
von greenhorn7890, 27

Nur Korn bringt uns nach vorn... :D

Kommentar von Lukas1569 ,

Weil Korn ja auch einen so geringen Alkoholgehalt hat.

Kommentar von greenhorn7890 ,

Spielen wir immer so xD

Antwort
von Lukas1569, 11

Hab mal was von Sourz gehört.

Was haltet ihr davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten