Frage von beabrunni, 34

Suche nach Küche für kleine Leute?

Hallöchen,

wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Küche, die auf meine kleine Körpergröße passt. Alle Küchen, die ich mir bisher angeschaut habe, waren auf eine Norm angeschnitten und deshalb nicht gerade von Vorteil für mich. Nun suche ich nach einer perfekt auf mich angefertigte Küche. :) Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen wie ich?

Dankeschön und schönen Tag noch!

Antwort
von hannah77, 26

Huhu,

wie schaut es denn mit deinem Budget aus? Meistens muss man bei so was mit einem ordentlichen Aufpreis rechnen. Ich bin auch sehr klein, hab mich dann aber für einen Fußschemel entschieden, um an die oberen Kästen ranzukommen. Mir war das Geld zu schade und deshalb hab ich mich für eine normale Küche entschieden. Im Nachhinein könnte ich mich darüber aufregen, da eine Freundin von mir ihre Küche bei einem super Hersteller hat machen lassen, denn die sind sofort auf ihr Körpergröße eingegangen, egal wie groß oder klein man ist. Sie achten darauf und so finde ich, sollte es auch sein, immerhin kostet eine Küche nicht gerade wenig.

Ich hab mir den Hersteller aufgeschrieben, falls es dich interessiert, das hier wäre die Seite: http://mankara.de/leistungen/
Man kommt eh direkt auf die Seite, wo sie erklären, dass sie auf die Körpergröße eines jeden Menschen beim Bau einer Küche eingehen.

Viel Glück und hoffentlich klappt alles, so wie es du dir wünscht!

Antwort
von kenibora, 19

Mit entsprechendem Geld ist alles machbar. Küchenstudios und Möbelhäuser müssen, sollen Küchen jeglicher Art verkaufen....schau Dir welche an und lass Dir Angebote geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten