Frage von Philipp2705, 59

Suche nach Koop-Spiele oder RPGs am PC, die ziemlich neu sind?

Ich habe mit meinem Kumpel seit 2012 World of Tanks zusammen gespielt. Mit Pausen haben wir zusammen WoT bis jetzt gespielt. Seit längerer Zeit verliert das Spiel für mich seinen Reiz. Ich spiele in letzter Zeit eher Shooter. Nun suche ich ein Spiel für uns beide, was wir zu Zweit mal wieder so richtig "suchten" können. Es sollte nicht unbedingt ein Free2Play-Spiel sein, aber wenn es gut wirkt dann schon. Ich hab schon mal an The Elder Scrolls Online gedacht, hab aber nicht so viele Informationen dazu. Wäre nett wenn ihr mal ein paar coole (neue) Spiele nennen könntet, damit wir uns mal einen Überblick schaffen könnten.

Antwort
von FiggieD, 47

World of Warships und sons würde ich Splintercell nehmen das kostet aber fünf Euro ist aber ein reines Coop Spiel.

Kommentar von Philipp2705 ,

Also World of Warships haben wir beide schon angespielt, ist nix für uns und bei Splintercell les ich jetzt grade nix von Koop. Ich werde aber nochmal gucken.

Antwort
von Toxillo, 2

Wenn du Koop für die Kampagne suchst, kann ich dir Saints Row Vhttp://usk.de/titelsucheIV nur ans Herz legen. Ist zwar von 2013 aber trotzdem eins der besten Koopspiele, die ich gespielt habe. Ansonsten noch Borderlands. Zum Denken sind Portal und Portal 2 auch super. Was Online-PvP angeht, ist H1Z1: King of the Kill möglich, Rainbow Six Siege, Overwatch und vielleicht auch Battlefield. RPG-technisch vielleicht mal The Witcher 3?

Antwort
von miwe1998, 35

Kannst auch mal im steam shop nach coop filtern und dann nach relevanz

Antwort
von Kiwi242424, 30

rainbow six ist auch sehr strategiereich wie wot

Antwort
von miwe1998, 36

Aufjedenfall CS:GO, dann kann ich dir noch raibow six empfehlen

Kommentar von Philipp2705 ,

CS:GO und Rainbow Six Siege sind zwar keine schlechte Idee, aber ich hab eher weniger an PvP gedacht. ( CS:GO spiele ich eh schon).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community