gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche nach Ipod Schnäppchen

gefragt von Gangsterface am 18.10.2009 um 15:23 Uhr

Hallo. Da crazyhammer ne lüge ist und ich keine ahnung habe, welche seite am gündtigsten ist, wende ich mich an euch: Ich suche: einen Ipod Touch (2., oder 3. generation ) mit 8 oder 26 gb bitte wer eine seite kennt wo man seine ware bekommt und ein richtiges schnäppchen machen kann bitte antworten ich will nicht länger zeit ohne einen ipod touch verbringen >_<

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ipod x 4.456 Verkauf x 1.078 Schnäppchen x 116

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Preisverteidger
beantwortet von Preisverteidger am 20. Oktober 2009 16:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hi Gangsterface!

Die EINE Seite, wo's den iPod am günstigsten gibt, wirst Du kaum finden - das kann nahezu täglich wechseln!

Mit einem unabhängigen Preisvergleich findest Du aber schnell heraus, welcher Online-Händler gerade das günstigste Angebot macht:

http://www.evendi.de/preise/apple-ipod-touch_811306.html

Bei dem Hinweis von flemmi direkt vor mir bin ich übrigens ziemlich misstrauisch: Das ist im wahrsten Sinne des Wortes UNGLAUBLICH billig. Da muss irgendwas nicht koscher sein! (Plagiat, gebraucht, Garantie-Rückläufer oder schlicht und einfach Betrug - bin gespannt, ob flemmi seinen iPod tatsächlich bekommt...)

VIDEO

Weitere gute Antworten

Preisverteidger
beantwortet von Preisverteidger am 20. Oktober 2009 17:05
0x

Nachtrag: Hab mir die von flemmi empfohlene Seite nochmal genauer angesehen...

VORSICHT! DAS IST TODSICHER BETRUG! DORT AUF KEINEN FALL BESTELLEN!

• Kein Impressum, keine Anschrift. Nur Gott weiß, wer dahinter steckt und wo die sitzen

• Keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs). Keine rechtliche Grundlage, auf der der Ahndel stattfindet

• und nicht zuletzt: Einzige Zahlungsart ist Western Union! Das Geld wird anonym in Empfang genommen.

Dass ich nicht lache!

VIDEO

flemmi
beantwortet von flemmi am 19. Oktober 2009 18:39
0x

schau einfach bei http://eonmercato.com

gibt es ein ipod touch 64 GB für NUR 125€ (laut Anbieter 100% Orginal)

habe mir gestern Bestellt warte noch auf die Lieferung

Kommentar von 55950397bae2235fdc98543255d14b73smallPreisverteidger am 20. Oktober 2009 17:06

VORSICHT BETRUG! DORT NICHT BESTELLEN!

Siehe meine Antworten unten!

Kommentar von 408584301b30dd479ce2952d3115c09dsmallflemmi am 22. Oktober 2009 20:29

Das Impressum wird dann Angegeben wenn man sich das kaufen will !!! - Es steht dann da, dass sie aus Italien kommen, und so weiter .....

ABG ist eigentlich auf der Seite. Es steht ja da: Datenschutz, Rückgaberecht, Garantie, Versand, Zahlung, usw. -> Das steht doch alles im ABG oder ?????????????????

Kommentar von 55950397bae2235fdc98543255d14b73smallPreisverteidger am 27. Oktober 2009 14:11

Die Betreiber behaupten, in Italien zu sitzen, haben aber eine britische URL? Das fördert mein Vertrauen auch nicht gerade!

AGB hin oder her, solange man da nur per Money Transfer zahlen kann, ist da was faul!

Aber nichts gegen Dich, ich wünsche Dir, dass Du deinen iPod touch bekommst - aber ich glaube nicht daran, sorry...

Knockel
beantwortet von Knockel am 19. Oktober 2009 07:05
0x

Schau mal auf www.ipod-kostenlos.com...hier ist beschrieben wie man zuzahlungsfrei an einen iPod kommt...Das Ganze geht durch Freundschaftswerbugn und wird durch Provisionen finanziert ist also absolut legal...

Kommentar von Gangsterface am 26. Oktober 2009 14:31

gut aber kennst du dich dabei aus? hast du erfahrungen gemacht? hast du etwas geschenkt bekommen?

anonym
beantwortet von LordMarcel am 18. Oktober 2009 15:29
0x

guck bei ebay und amazon

Adel95
beantwortet von Adel95 am 18. Oktober 2009 15:23
0x

guck einfach ebay.de

Kommentar von Gangsterface am 18. Oktober 2009 15:26

ich bin mir dabei nicht so sicher denn bei ebay wird es meistens teurer verkauft als neu

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.