Suche nach Internetseite, um T-Shirts bedrucken zu lassen mit spezieller Schriftart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, sage mal bitte, bist Du fündig geworden? Ich weiß was Du vor hast und ich möchte es auch! :-) Habe überall gesucht, aber das ist nicht mehr erhältlich...also würd ich es auch gern selbst machen. Hast Du die Schriftarten gefunden? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir deine Motive selber am Computer zusammenbasteln und dann bei Spreadshirt auf T-Shirts drucken lassen. Es wird wohl keine gewerbliche Seite geben wo es die Schriften gibt, da die sonst Copyrightprobleme bekommen.

Für private Zwecke kannst du aber bei dafont o.ä. deine gesuchten Schriften finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du schon einmal bei verschiedenen Druckereien direkt angerufen? Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit http://www.inetprint.de/ gemacht. Allerdings ist es jetzt wirklich schon lange her, dass ich dort einen Auftrag aufgegeben habe. 

Natürlich kann es auch sein, dass diese Schriften dem Copyright unterliegen. Eigentlich bin ich mir sogar sehr sicher das es so ist. Probier es aber trotzdem einmal, Du möchtest ja sicherlich nicht damit handeln :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst nimm Papier zum Aufbügeln und mach es so selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?